Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

WANTED: Delete D-Attack Imperatorz

Dezember 7 @ 10:00 pm

Wir konnten nicht anders und mussten ihn noch ein zweites Mal zu WANTED holen: Mr. Payback himself Delete!!!! Letztes Jahr hat er uns und den Club komplett zerstört und wir haben Bock auf eine Wiederholung. Auch diesmal wieder mit dabei: D-Attack, mittlerweile gehört er schon zur WANTED Familie und wir freuen uns auf ihn.
Da uns das noch nicht genug ist und wir euch zeigen wollen, wie man mit uns das Jahr gebührend verabschiedet, begrüßen wir Imperatorz!!! Wir waren nach dem Set auf Defqon mehr als begeistert und wussten sofort Imperatorz passt sowas von zu uns.
Macht euch bereit für den letzten gemeinsamen Abriss im Jahr 2019 mit der WANTED Familie.

GO HARD OR DIE

Details

Datum:
Dezember 7
Zeit:
10:00 pm
Website:
https://www.facebook.com/events/2343674515847126/

Veranstaltungsort

ASEVEN Club
Alexanderstraße 7
Berlin, 10178 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://aseven.de/